Geeksphone kündigt “Geeksphone Revolution” an, Peak+ erscheint nicht

Mittlerweile ist klar, dass das Geeksphone Peak+ nicht wie geplant erscheinen wird. Das Smartphone sollte eine überarbeitete Version des Geeksphone Peak sein. Als Optionen für die Vorbesteller gibt es entweder das Geld zurück oder das Peak sowie einen Geldausgleich zum Preis des Peak+. Auch möglich ist es einen 50% Rabatt bei Bestellung des Geeksphone Revolution zu erhalten. Alle Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten gibt es hier:
http://www.geeksphone.com/?wysija-page=1&controller=email&action=view&email_id=15

Geeksphone Revolution

Geeksphone RevolutionWie Geeksphone auf seiner Facebook-Seite angekündigt hat, wird es in Zukunft eine “Revolution” von Geaksphone geben.

Im Gegensatz zu den mit modernen Smartphones verglichen eher leistungsschwachen Hanyds, wird das Geeksphone Revolution wohl  deutlich leistungsstärker sein als seine Vorgänger Peak und Keon. Der Spruch “A creation with a powerful heart” deutet auf einen deutlich stärkeren Prozessor hin.

Zudem wird es sich bei dem Handy um ein Modell mit Multi-OS handeln. In welcher Form ist allerdings noch nicht klar. Ob Das Smartphone mit Android und Fierfox OS ausgeliefert wird, oder der User sich für eines der beiden entscheiden muss,bleibt somit offen.

Hier der Link zu der Seite von Geeksphone: Geeksphone Revolution

Update

Auf der Facebook-Seite ist ein möglicher “Spoiler” aufgetaucht:
https://www.facebook.com/geeksphone/posts/717940708218032?comment_id=7923661&offset=0&total_comments=10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>